Methusalem

Das massive untere Teil stammt von den Resten eines Geräts, bei dem es sich wahrscheinlich um einen alten Gasdurchlauferhitzer handelte, und sorgt für Standfestigkeit. Das Alter schätze ich auf mindestens 50 Jahre. Auch die Metallteile oberhalb (inkl. Rohr) entstammen dieser Quelle; die Standfläche selbst ist die Rückwand eines defekten mechanischen Weckers. Die Metallfassung ist neu.

Einen passenden “Retro”-Lampenschirm zwecks Veranschaulichung (nicht zum Verkauf) habe ich leider noch nicht gefunden. Lässt sich auch mit einer Glaskugel ausstatten.

Höhe inklusive Fassung: 35 cm

Mit 12-Volt-LED-Birne, Fassung mit zwei Schraubringen für Lampenschirm, Anschlussleitung mit Zwischenschalter (ca. 1,6 Meter), Netzteil mit Eurostecker.

Preis: € 200,- (mit Glaskugel: € 220,-)

Anfragen:
Tel.: 01 95 77 126
E-Mail: office@rpoth.at