Felgenspirale III & IV

Diese beiden Felgenspiralen (Helices) bestehen aus robusten Hohlkammerfelgen, die erstaunlich formstabil sind. Es waren daher stärkere Gewindestangen nötig (verborgen in Messingrohren), um zumindest diese flache Helix-Form zu ermöglichen.

Die “naturbelassene” Version ist bereits mit LED-Streifen ausgestattet (ca. 3,6 Meter, warmweiß), nicht aber die schwarze Version, bei der lediglich ein Schnellverbinder für 8mm breite LED-Streifen vormontiert ist. Bei dieser ist die Art der LED-Streifen daher optional, die maximale Breite beträgt jedoch 10 mm.
Zur Wahl der Netzteile siehe Felgenspiralen.

Abmessungen: Höhe 27 cm, Breite 58 cm.

Mit LED-Streifen, Abdeckung (zweiteilig), Stahlseil-Aufhängung und Kabel (schwarz, 0,75mm², ca. 1,5 Meter) zum Anschluss an ein Netzteil. Ohne Netzteil und Deckenbefestigung.

Preis je Helix: € 300,-

Anfragen:
Tel.: 01 95 77 126
E-Mail: office@rpoth.at